Bachmaier Spedition  
Josef Bachmaier Spedition
Güternah- und Fernverkehr e.K.
Schloßfeldstrasse 1
84416 Taufkirchen / Vils
Tel. (0 80 84) 94 86-0
Fax. (0 80 84) 94 86-26
 

 

 

Die Firma
Die Firma
- ein Unternehmen mit Tradition und Zukunftsgeist


1948 begann Josef Bachmaier sen. mit eigenen Bussen, Baggern und Kippern. Von anfänglich vier Mitarbeitern vergrößerte er seinen Betrieb auf 10 Mitarbeiter. Bild des ersten Busses
1973 tritt sein Sohn Josef Bachmaier jun. in das Familienunternehmen ein und gründete zusammen mit seinem Vater eine OHG. Statt Busse und Bagger wurden fünf Lastzüge angeschafft - der Grundstein für die Spedition wird gelegt. ehem. Lastzüge 1973

 

Dank dem Weitblick von Josef Bachmaier jun., der richtigen Einschätzung des Marktgeschehens, seinem unermüdlichen Einsatz und nicht zuletzt mit Hilfe der tatkräftigen Unterstützung seiner Frau wurde der Betrieb von einem traditionellen Fuhrunternehmen zu einer modernen und leistungsstarken Spedition mit einer breiten Leistungspalette weiterenwickelt. Mehr als 30 Mitarbeiter sind täglich für Sie im Einsatz!

Bild Firmengelände heute

 Wir, die Familie Bachmaier, garantieren unseren Kunden einen schnellen und perfekten Service in Transport und Lagerhaltung. 

Leistungen
    Fuhrpark
  Firmensitz

Kontakt